Der CDU-Ortsverband Velbert Mitte hat einen neuen Vorstand gewählt.

Die Mitglieder des aus rd. 160 Personen bestehenden Ortsverbands der CDU in Velbert Mitte wählten mit großer Einigkeit den bisherigen Vorsitzenden Nico Schmidt (28) auch als neuen Vorsitzenden.
In den geschäftsführenden Vorstand wurden Nicole Zander, Kathrin Boguslawski und Kerstin Ringel, als stellvertretende Vorsitzende gewählt.

Geschäftsführerin ist zukünftig Jan Steinmetz. Die Kasse führt zukünftig Nico Hüsgen, der dabei von Niklas Flick als Stellvertreter unterstützt wird. Claudia Schwarzl (Schriftführerin) und Willi Knust (Mitgliederbeauftragter) komplementieren den geschäftsführenden Vorstand. Dem erweiterten Vorstand gehören weitere 11 Beisitzerinnen und Beisitzer an.

„Ich bedanke mich bei unseren Mitgliedern für das große Vertrauen. Wir haben in den vergangenen beiden Jahren viel erreicht und blicken gespannt auf die kommenden beiden Jahre und die Herausforderungen von Europa-, Bundestags- und Kommunalwahl. Besonders freut mich, dass wir es erneut geschafft haben, einen gesunden Mix aus erfahrenen und neuen Vorstandsmitgliedern für die Mitarbeit zu gewinnen, die unsere Stadtgesellschaft in vielerlei Hinsicht widerspiegeln.“, so der wiedergewählte Vorsitzende Nico Schmidt.

 

Ihr CDU Ortsverband Velbert-Mitte

Sprechen Sie uns an.

+49 (0)2051 955268

Hier finden Sie die CDU.

Friedrichstraße 140a, 42551 Velbert

images/homepage/lageplan.jpg#joomlaImage://local-images/homepage/lageplan.jpg?width=1696&height=954

Zum Vergrößern bitte hier klicken!