Stadt Velbert
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein.

Stefan Ludwig

BÜRGERMEISTER

der Stadt Velbert seit 2014


 

"Er ist ein studierter Betriebswirt und Jurist. Er lebt mit seiner
Frau Steffi und seinen beiden Kindern in Velbert Mitte."

 

 

 

drei fragen

 

Typisch für mich ...

...ist meine Liebe zu meinen Vespa-Motorrollern. Privat kennt man mich daher auch mit Schraubenzieher in der Hand. Auch typisch ist meine Leidenschaft für Reisen in unserem alten T3-Campingbus.

Ich brauche nicht viel, um glücklich zu sein, solange ich mit meiner Familie zusammen bin. Gemeinsam genießen wir das Abenteuer des Reisens und sitzen abends am Lagerfeuer.

.

 

Velbert ist für mich ...

... ​meine Wahlheimat. Der Ort an dem meine Familie Zuhause ist, eben unser Lebensmittelpunkt. Der Ort, an dem ich einkaufe, Vereinen angehöre, Freunde treffe und natürlich auch arbeite. Ich mag die Menschen, die Innenstadt, das Leben im Grünen und die wunderschönen Orte die Velbert zu bieten hat - wie das historische Bürgerhaus Langenberg, das Schlossensemble und den Dom in Neviges. Ich mag aber auch die Nähe zu den umliegenden Großstädten mit großen Theaterhäusern.

 

Warum bin ich in der CDU aktiv?

Die CDU ist die Partei der Mitte und steht für die Grundwerte, die mir persönlich sehr wichtig sind: Freiheit, Solidarität, Gerechtigkeit. Die CDU Velbert hat mich mit offenen Armen empfangen und mir eine großartige berufliche Perspektive eröffnet. Dafür bin ich sehr dankbar."

 

 

 

So kennen wir Ihn ...



lukrafka dirk 2020 50.

 

Seine Ziele ...



lukrafka dirk 2020 51

 

Sprechen Sie uns an.

+49 (0)2051 955268

Hier finden Sie die CDU.

Friedrichstraße 140a, 42551 Velbert

images/homepage/lageplan.jpg#joomlaImage://local-images/homepage/lageplan.jpg?width=1696&height=954

Zum Vergrößern bitte hier klicken!