Willkommen beim Stadtverband Heiligenhaus, Mettmann, Velbert und Wülfrath der Mittelstands- und Wirtschaftsunion (MIT)! Wir sind Ihre lokale Stimme für die Förderung des Mittelstands und der Wirtschaft in unserer Region.

Unsere Mission ist es, die Interessen der mittelständischen Unternehmen zu vertreten und zu fördern. Als Teil der MIT, einer bundesweit aktiven Vereinigung innerhalb der CDU, setzen wir uns leidenschaftlich für die Belange unserer Unternehmerinnen und Unternehmer ein. Mit unserem starken Engagement vor Ort sind wir in der Lage, die Herausforderungen und Chancen unserer Region zu erkennen und politische Maßnahmen zu fördern, die das Wachstum und die Stabilität unserer Unternehmen unterstützen.

Unsere Mitglieder bilden ein vielfältiges Netzwerk von Unternehmerinnen und Unternehmern, Selbstständigen und Fachleuten aus verschiedenen Branchen. Bei uns finden Sie Möglichkeiten zum Ideenaustausch, zur gemeinsamen Lösungsfindung und zum Aufbau strategischer Partnerschaften. Unsere regelmäßigen Treffen, Besichtigungen, Vorträge und Veranstaltungen bieten Gelegenheiten zum Austausch bewährter Praktiken.

Unsere wichtigsten Ziele sind die Stärkung der Wettbewerbsfähigkeit der Unternehmen in unserer Region, die Schaffung eines unternehmerfreundlichen Umfelds und die Förderung von Innovation und Digitalisierung.

Wenn Sie an einer Mitgliedschaft interessiert sind oder mehr über unsere Arbeit erfahren möchten, kontaktieren Sie uns. Gemeinsam gestalten wir die Zukunft unserer Wirtschaft vor Ort.

Mittelstands- und Wirtschaftsunion
Heiligenhaus, Mettmann, Velbert und Wülfrath
Friedrichstraße 140a
42551 Velbert

Sprechen Sie uns an.

+49 (0)2051 955268

Hier finden Sie die CDU.

Friedrichstraße 140a, 42551 Velbert

images/homepage/lageplan.jpg#joomlaImage://local-images/homepage/lageplan.jpg?width=1696&height=954

Zum Vergrößern bitte hier klicken!