Lucas Schröder

In der bis auf den letzten Platz gefüllten Vereinigten Gesellschaft zu Langenberg hat der CDU Stadtverband Velbert am vergangenen Freitag einen neuen Vorstand gewählt. Lucas Schröder ist neuer Vorsitzender. Der gebürtige Langenberger ist ein klarer Verfechter der Ortsteile, aber kein „Kirchtumsdenker“. „Ich möchte Vorsitzender für Velbert gesamt sein mit Zusammenarbeit der Ortsverbände und Stadtteile auf Augenhöhe“, so Schröder. Stellvertreterin Alexandra Gräber und Stellvertreter Christian Köppen stehen ihm zur Seite und bringen ihre individuellen Stärken in die zukünftige Ausrichtung der Partei ein.

Um die Finanzen kümmert sich auch weiterhin Nico Schmidt. Unterstützt wird er dabei von Niklas Flick. Claudia Schwarzl wurde in ihrem Amt als Geschäftsführerin bestätigt. Weiterhin gehören dem geschäftsführenden Vorstand Kalina Liwowski als Mitgliederbeauftrage sowie Stefan Gentemann als Schriftführer an. Die Mitglieder der CDU Velbert haben mit dieser Wahl nicht nur auf Kontinuität gesetzt, sondern auch auf eine gelungene Mischung aus Erfahrung und frischem Elan. Der neue Vorstand der CDU Velbert wird eine Schlüsselrolle bei der Vorbereitung auf die Europawahl, die Bundestagswahl und die Kommunalwahl im Jahr 2025 spielen.

Den Vorstand komplettieren die Beisitzerinnen und Beisitzer Conrad Aust, Kathrin Boguslawski, Aline Brill, Marie Ewen, Tobias Horn, Nico Hüsgen, Dirk Lukrafka, Kerstin Ringel, Jan Steinmetz, Petra Todisco und Moritz Weßling.

Für weitere Informationen oder Mitgliedsanfragen kontaktieren Sie bitte:

Lucas Schröder
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein.
+49 157 86 36 93 58

 

Ihr CDU Stadtverband Velbert

Sprechen Sie uns an.

+49 (0)2051 955268

Hier finden Sie die CDU.

Friedrichstraße 140a, 42551 Velbert

images/homepage/lageplan.jpg#joomlaImage://local-images/homepage/lageplan.jpg?width=1696&height=954

Zum Vergrößern bitte hier klicken!