Stadtgespräch am 6. November um 19 Uhr

30. Oktober 2019

Das nächste „Stadtgespräch“ zu aktuellen Themen aus dem politischen Tagesgeschäft findet auf Einladung des CDU-Fraktionsvorsitzenden, Manfred Bolz, am Mittwoch, den 6. November 2019 um 19 Uhr in der CDU-Geschäftsstelle Velbert (Friedrichstraße 140a, 42553 Velbert) statt. Interessierte Bürgerinnen und Bürger werden über aktuelle Projekte der Stadtentwicklung und wichtige kommunalpolitische Themen und Entscheidungen informiert. Bereits seit mehreren Jahren bieten die Christdemokraten in Velbert dieses Gesprächsformat an. „Ich freue mich, dass wir inzwischen etliche „Stammgäste“ dabei haben, aber auch jedes Mal neue Gesichter dazu kommen“, freut sich der Fraktionsvorsitzende Manfred Bolz.

Eine Anmeldung zum Stadtgespräch ist nicht erforderlich. Parkmöglichkeiten gibt es auf dem Rathausplatz oder in dem Parkhaus Friedrich-Ebert-Str. 192. Das Büro der Geschäftsstelle befindet sich in der 1. Etage. Ein Fahrstuhl ist vorhanden. Bei Rückfragen wenden Sie sich bitte gerne vorab an die CDU-Geschäftsstelle unter 02051 955269 oder per E-Mail an fraktion@cdu-velbert.de. Sollte Gesprächsbedarf zu besonderen kommunalpolitischen Themen bestehen, nimmt die Geschäftsstelle Anregungen im Vorfeld gerne auf.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

%d Bloggern gefällt das: