SU Gruppenbild

Union

Liebe Besucher der Senioren Union Velbert,

als Vorsitzende der Senioren-Union Velbert, heiße ich Sie herzlich willkommen. Ich bin sehr stolz, dass mir die Mitglieder diese anspruchsvolle Aufgabe anvertraut haben.

Die Senioren-Union ist eine eigenständige Vereinigung, unter dem Dach der CDU. Wir sind eine Gemeinschaft von Bürgerinnen und Bürgern, die das 60ste Lebensjahr erreicht haben oder nicht mehr aktiv im Berufsleben stehen.
Wir bieten Ihnen Informationen und Vorträge kompetenter Referenten aus Kultur, Gesundheit und Politik. Darüber hinaus ist uns das „Miteinander“ sehr wichtig.
Wir unternehmen Halbtages und Tagesfahrten zu interessanten, kulturellen und sehenswerten Orten.

Besuchen Sie unsere Veranstaltungen und lernen Sie uns kennen.
Einfach vorbeischauen und mitmachen. Sie sind herzlich willkommen.

Aktuelle Infos

Liebe Mitglieder und Freunde der Senioren Union

Das Schöne am Frühling ist, dass er immer dann kommt, wenn man ihn am dringendsten braucht.

(Jean Paul)

Die letzten Monate waren schon recht anstrengend für uns. Alle Vereine und Verbände geben sich große Mühe mit ihren Mitgliedern in Kontakt zu bleiben. Trotz Corona sind uns alle Mitglieder treu geblieben, und dafür sagen wir herzlichen Dank.

Nun gehen wir wieder auf Ostern zu, und es wird so sein wie letztes Jahr. Ich sage nur ein Wort: „Kontaktbeschränkung“. Ich rechne mit schönem Wetter, dann können wir einen ausgiebigen Spaziergang in der näheren Umgebung machen. Wie heißt es so schön: „immer das Beste daraus machen“ Übrigens: haben Sie sich über die Geburtstagsgrüße gefreut? Ich bin ja optimistisch, wenn die Corona-Fallzahlen sinken, sehen wir uns in diesem Sommer wieder. Bis dahin genießen Sie den Frühling. Lassen Sie die warme Frühlingssonne in das Gesicht und in Ihr Herz scheinen.

Der gesamte Vorstand der Senioren Union wünscht allen ein fröhliches Osterfest und eine schöne Frühlingszeit.

Senioren Union Velbert

Programm 2021

XX.XX.XXXX

XX:XX Uhr

XXX

Stammtische entfallen wegen Corona

Aufnahme-

antrag

Kontakt &

E-Mail: su@cdu-velbert.de

Vorstand Senioren Union Velbert

Überweisung von Ihrer Bank auf unser Konto

Sie können eine Überweisung auf unser offizielles Spendenkonto tätigen.

„Spendenkonto der CDU“

CDU Stadtverband Velbert

Commerzbank Velbert

BIC:   COBADEFFXXX

Bitte geben Sie im Feld „Verwendungszweck“ der Überweisung explizit den Verweis „Senioren Union Velbert“ sowie Ihren Namen und Ihre vollständige Anschrift an.

Wir bedanken uns schon jetzt für Ihre Unterstützung.

CDU Geschäftsstelle

Friedrichstr. 140a