Senioren Union

Liebe Besucher der SU Velbert,

als Vorsitzender der Senioren-Union Velbert, heiße ich Sie herzlich willkommen. Ich bin sehr stolz, dass mir die Mitglieder diese anspruchsvolle Aufgabe anvertraut haben.

Die Senioren-Union ist eine eigenständige Vereinigung, unter dem Dach der CDU. Wir sind eine Gemeinschaft von Bürgerinnen und Bürgern, die das 60ste Lebensjahr erreicht haben oder nicht mehr aktiv im Berufsleben stehen. Unser Ziel ist es, an der politischen Meinungs- und Willensbildung mitzuwirken, wobei unser Augenmerk besonders darauf gerichtet ist, dass die Anliegen und Bedürfnisse der älteren Generation angemessen berücksichtigt werden. Darüberhinaus ist uns das „Miteinander“ sehr wichtig.

Werden Sie ein Teil der Senioren Union und machen Sie mit.

Wir freuen uns auf Sie!

Ihr Siegfried Giesenhaus

Vorstand Senioren Union Velbert