Anders als sonst - der Wahlabend

UNTER CORONA-BEDINGUNGEN, ABER TROTZDEM GEMEINSAM

Es sind nur noch wenige Tage bis zur Kommunal- und Bürgermeisterwahl am 13. September. Wir alle haben hart auf dieses Datum hingearbeitet und fiebern nun den Ergebnissen entgegen. Es war eine extrem große Herausforderung, einen für unsere Heimatstadt maßgeschneiderten Wahlkampf unter Corona-Bedingungen zu planen und durchzuführen.

Egal wie das Ergebnis am Ende ausfallen wird, wir sind sehr stolz auf die großartigen Leistungen unserer Wahlkämpferinnen und Wahlkämpfer. Unseren Kandidaten und Angehörigen, sowie allen interessierten CDU-Mitgliedern möchten wir die Möglichkeit bieten, die Auszählung der Ergebnisse gemeinsam zu verfolgen. Bitte haben Sie dafür Verständnis, dass wir diesen Wahlabend Corona bedingt leider unter Ausschluss der Öffentlichkeit durchführen müssen. Wir werden den Abend im Best-Western-Parkhotel verbringen, damit wir genügend Platz zur Einhaltung des erforderlichen Mindestabstandes wahren und eine Sitzordnung einhalten können. Um entsprechende Vorkehrungen treffen zu können, ist eine Teilnahme nur mit Anmeldung per E-Mail unter burghardt.fuelling@cdu-velbert.de möglich. Die Teilnehmerzahl ist begrenzt.

Vertreter der Presse werden gebeten, sich am Wahlabend telefonisch bei dem Parteivorsitzenden, Burghardt Fülling, zu melden. In einem Nebenraum werden wir eine Möglichkeit vorsehen, um Interviews unter Einhaltung der Hygieneregeln durchführen zu können.

Aufgrund des hohen Anteils an Briefwählern wird mit einer längeren Zeitspanne bis zur Verkündung der Ergebnisse zu rechnen sein. Daher bietet es sich an, am Wahlabend die Pressegespräche telefonisch mit uns abzustimmen.


59 Ansichten

Ihr Weg zu uns

Adresse

CDU Geschäftsstelle

Friedrichstr. 140a

42551 Velbert

CDU Stadtverband Velbert

02051 / 955268

info@cdu-velbert.de

CDU Fraktion Velbert