22CDU_Velbert_01_April_2020.jpg

Christian Köppen

Selbständiger Spediteur

Wahlbezirk: 6 - Am Berg 2

Ich lebe seit meiner Kindheit in Velbert und bin 48 Jahre alt. Mit meiner Frau wohne ich am Berg, wo ich auch aufgewachsen und zur Schule gegangen bin. Beruflich bin ich selbständiger Spediteur.

1.png
FB%20Banner-2_edited.png

Typisch für mich...

...ist meine Pünktlichkeit!

Als zuverlässig und ordentlich

würde ich mich selbst beschreiben und alle die mich kennen wissen auch, dass ich 

ein wenig stur bin. 

Velbert ist für mich...

... meine Heimatstadt!

Wobei Velbert

mit Langenberg und Neviges

für mich schon

immer eine Stadt ist!

 

Warum bin ich in der CDU aktiv?

Weil ich gerne mitgestalte,

anstatt nur zu meckern. 

Die CDU sehe ich als 

meine politische Heimat.

22CDU_Velbert_01_April_2020_edited.jpg
politischer

Lauf

Ich kandidiere zum ersten Mal für den Stadtrat, als Sachkundiger Bürger engagiere ich mich seit 2014 im Ausschuss für Sport, Freizeit und Tourismus. 

Mein

Ich möchte die Lokalpolitik

in den Vordergrund stellen!

Das bedeutet auch, dass ich versuchen werde, unsere Politik für den Bürger auf leicht verständliche Weise

näher zu bringen und erklären.  

Bürgernähe ist für mich das wichtigste

für meine Arbeit als Kommunalpolitiker.

Ich werde für die Bürger meines Wahlkreises ansprechbar sein und Hilfestellung geben.

Meine

Ziele

Wahlkreis

Mein