Die Polizei zu Gast bei der Senioren Union Velbert

12. Dezember 2018

Stammtisch der Senioren-Union Velbert in der CDU Geschäftsstelle
Gast: Holger Kresken – Experten-Tipps zur Kriminalprävention Enkel Trick / Falscher Polizeibeamter

Heute war Hauptkommissar Holger Kresken zu Gast bei der SU Velbert und hat einen super spannenden und eindrucksvollen Vortrag
zu aktuellen Betrügereien mit dem Enkeltrick und dem „falschen Polizeibeamten“ gehalten. Es gab viele Fragen und reichlich Diskussion bei den Zuhörern.
„Ich war erstaunt, wie viel Betroffene es bereits hier zwischen den Anwesenden gibt“ so unser Parteivorsitzender, René Hofmann, der auch zu Gast war.

Unser Dank gilt Herrn Kresken für die Zeit und die vielen Informationen. Die Polizei im Kreis Mettmann setzt hier bei diesen Betrugsmaschen, die gezielt Senioren
als Opfer suchen, auf Aufklärung und Prävention.

Auch in 2019 trifft man sich wieder regelmäßig, jeden zweiten Mittwoch im Monat, in der Velberter Bürgerstube. „Wir haben die Senioren-Union in diesem Jahr gegründet und freuen uns auf jede Besucherin und jeden Besucher“, so der Vorsitzende der Senioren-Union Velbert, Siegfried Giesenhaus.

Eine Anmeldung ist nicht erforderlich. Die Veranstaltung ist kostenfrei.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

%d Bloggern gefällt das: